Donnerstag, 5. Januar 2017

Willkommen bei Ricarda’s Testfieber

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr den Weg auf meinem Blog gefunden habt. Mein Name ist Sarah Ricarda oder kurz einfach nur Rici und ich bin 25 Jahre alt.


Wer mich kennt weiß das Kosmetik, sowohl pflegende als auch dekorative, für mich mittlerweile nicht mehr nur ein Hobby ist, sondern es wirklich zu meiner größten Leidenschaft geworden ist. 


Auf meinem Blog möchte ich euch gerne an meinen Erfahrungen über Produkte teilhaben lassen. Es wird sich alles rund um das Thema Beauty drehen, insbesondere Hautpflege, aber auch Haare, Nägel und Makeup Produkte. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und zu testen und möchte dies mit euch teilen. Es stellt für mich den perfekten Ausgleich nach einem langen Arbeitstag im Büro da.

Euch erwarten auf meinem Blog regelmäßige Blogposts über Produkttests und weiteren Kosmetikartikeln.

Neben dem Bloggen vertreibe ich meine Freizeit mit Shoppen, Freunde treffen, Kino besuchen, lesen und vor allem backen und basteln. Bei schlechtem Wetter werden Serien zu meinem besten Freund, also Falls jemand eine spannende kennt: her damit!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Umsehen, Inspirieren und Kommentieren. 

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr mir gerne eine Mail an: 

Sarah-ricarda@gmx.net senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen