Donnerstag, 5. Januar 2017

Produkttest Neutrogena Hydra Boost Pflegeserie

Hallo ihr Lieben,

pünktlich an Heiligabend (das war wirklich ein perfektes Timing) erreichte mich ein Paket, über das ich mich wirklich riesig gefreut habe. Ich hatte mal wieder an einem Produkttest teilgenommen, es aber auch irgendwie wieder vergessen oder auch im Weihnachtsstress verdrängt, umso mehr freut es mich, dass ich die Produkte testen darf.

 
Nun aber mal raus mit der Sprache:

Ich darf die neue Hydro Boost Reihe von Neutrogena testen. Diese ist seit 01.1.2017 im Handel erhältlich. Es gibt schon viele positive Bewertungen zu der neuen Neutrogena Reihe, jedoch wollte ich sie erst einmal genauer unter die Lupe nehmen, bevor ich sie euch vorstelle. Seit Anfang Dezember, als Neutrogena mit der Werbung für diese Produktreihe begann, dachte ich mir, die klingt vielversprechend, die muss ich unbedingt ausprobieren.

Mir wurden folgende Produkte zum Testen überlassen:



Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel für Normale und Mischhaut 50ml

Das verspricht Neutrogena:


Die Feuchtigkeitspflege mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut. Dieser hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher zum Erhalt der Hautschutzbarriere aufzubauen. So wird die Haut 24h kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit versorgt - für eine glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut.
 

Hydro Boost Reinigung Mizellenwasser 200ml

Das neue Mizellenwasser von Hydro Boost mit Hyaluronsäure und Glycerin ist eine Gesichtsreinigung, die effektiv reinigt und gleichzeitig hilft, wertvolle Feuchtigkeit zu spenden und diese zu speichern. Auch für sensible Haut geeignet. Vorstopft die Poren nicht.

Die äußerliche Erscheinung:


Die beiden Produkte kommen in einem sehr ansprechenden jugendlichen und modernen Design, die Deckel beider Produkte, sowie die Schrift wurden in Weiß gehalten, die Flakons erscheinen in einem strahlenden Kristallblau. Auf der Vorder- und Rückseite befinden sich jeweils transparente Aufkleber, die neben dem Marken- und Produktnamen alle relevanten Informationen über die beiden Produkte aufzeigen.


Inhaltsstoffe: Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Dimethiconol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Laureth-7, C12-14 Pareth-12, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Carbomer, C13-14 Isoparaffin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Benzoic Acid, Parfum, CI 42090


Inhaltsstoffe: Hydro Boost Reinigung Mizellenwasser

Aqua, Glycerin, Glycereth-26, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Olea Europaea Leaf Extract, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Polysorbate 20, Citric Acid, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Parfum


Meine Erfahrungen mit diesen Produkten:

Zunächst muss ich euch sagen, dass ich nach Absetzen der Pille fast 3 Jahre lang mit Akne zu gekämpft hatte, mal mehr mal weniger schwer. Ich habe viele Produkte ausprobiert, dabei auch viele Produkte die meine Haut gereizt haben, ich war bei unzähligen Hautärzten, bis mir ein Arzt wirklich mit einer Therapie geholfen hat. Seit ca. einem halben Jahr habe ich das Problem mit der Akne im Griff (hierzu werde ich in Zukunft noch einen separaten Blogeintrag schreiben), jedoch ist meine Haut sehr empfindlich (brennen und zippen bei zu starker Parfümierung bzw. Unverträglichkeit) und gerade in der kalten Jahreszeit lassen sich Hautschüppchen nicht vermeiden (auch wegen der BPO Behandlung). Umso wichtiger ist mir eine gute Feuchtigkeitspflege.

Beginnen wir mit der Hydro Boost Aqua Gel Gesichtspflege. Die Creme duftet angenehm dezent, ich würde den Geruch blumig frisch beschreiben, es erinnert mich irgendwie an frisch gewaschene Wäsche, hier hat diese Creme schon die ersten Pluspunkte bei mir gesammelt. Die Konsistenz der Creme ist wirklich leicht und ergiebig, man brauch nur eine Fingerspitze für das ganze Gesicht. Der Auftrag ist sehr angenehm: Die Creme lässt sich sehr

gut verteilen und zieht Sekunden schnell ein. Sie hinterlässt ein samtig gepflegtes Hautgefühl aber keinesfalls einen Fettfilm, was Sie für mich persönlich mit zu einen meiner Favoriten als Make-Up Unterlage macht.

Das Hydro Boost Aqua Gel durchfeuchtet die Haut langanhaltend, ohne dabei schwer auf der Haut zu liegen oder einen Glanz zu verursachen. Meine Haut wirkt ausgeglichener und dank der Aqua Pflege sind unschöne betonte trockene Hautschüppchen, durch das Makeup, Geschichte.


Mit knapp 12,45€ für 50ml wirkt das Aqua Gel zunächst sehr teuer, aber da man wirklich nicht viel Produkt braucht, wird man auch eine Weile was davon haben.

Auch das Hydro Boost Mizellenwasser hat mich vollkommen überzeugt, es riecht ähnlich frisch und blumig wie die Aqua

Gesichtspflege. Es reinigt die Haut sanft und wirkungsvoll von allen Makeup Resten ohne jegliches reiben. Es konnte das Makeup problemlos abnehmen und es hat Gott sei Dank nicht in den Augen gebrannt (damit habe ich auch sehr oft Probleme). Nach dem Abschminken fühlt sich die Haut auch nicht unangenehm ausgetrocknet an, weshalb es bei mir weitere Pluspunkte sammelt. 


Um euch zu zeigen, wie sanft und gründlich das Mizellenwasser reinigt, habe ich mir auf meinem Handrücken einmal meine stärkstes Camouflage Cream von Malu Wilz, einen wasserfesten Eyeliner von L'oreal und mein Augenbrauenpuder von Artdeco aufgetragen, diese Produkte sind beim Abschminken immer besonders hartnäckig. Mit einem Wisch war dann alles weg und das benutzte Wattepad spricht für sich.





Das Mizellenwasser bekommt ihr für 4,95€ - 200ml, wirkt im Gegensatz zu anderen Mizellenwassern recht teuer, jedoch ist das Hautgefühl nach der Reinigung so schön, dass ich es mir auf jeden Fall nachkaufen werde.

Alles in allem bin ich sehr angetan von der neuen Produktreihe von Neutrogena und freue mich, mir ab Januar noch die anderen Produkte aus dieser Reihe zulegen zu können. (Mich interessiert noch das Aqua Reinigungsgel, sowie die Aqua Reinigungstücher).  Welche Produkte interessieren euch von dieser Pflegeserie bzw. welche Produkte, habt ihr denn schon ausprobiert oder ausprobieren dürfen wie ich?

Ein riesen Großes Danke an das Neutrogena Team, dass ich diese tollen Produkte vor Verkauf schon testen durfte. Vielen Dank auch für die Handcreme - Neutrogena Handcreme wurde schon damals von meiner Mama benutzt - und auch ein Dank, für die Proben, die Familienmitglieder und Freunde testen konnten, auch Sie waren ganz angetan von der neuen Produktreihe.



1 Kommentar:

  1. Sehr schöner und liebevoll eingerichteter Blog. Die Review war sehr informativ. Werde mir die Produkte auch mal anschauen, du hast mich neugierig gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen